Skip to main content

Ulrich Eggert

Kontakt

Adresse:

An der Ronne 238
50859 Köln

E-Mail:
mail@ulricheggert.de
Webseite:
http://www.ulricheggert.de/

Ulrich Eggert, Dipl.-Kfm., ist auf Basis eines Marketing-Studiums bei Prof. Meffert in Münster seit über 35 Jahren mit und für den Handel sowie die Absatz- und Konsumgüterwirtschaft beratend und forschend tätig. Seit 1990 beschäftigt er sich intensiv mit den Zukunftsentwicklungen in Vertrieb, Handel und Gesellschaft.

Bevor er sich als freiberuflich aktiver Unternehmensberater und Forscher niederließ, war er über 30 Jahre für die frühere BBE-Unternehmensberatung GmbH in Köln tätig, davon ca. 20 Jahre in leitender Funktion, mehr denn 13 Jahre als Geschäftsführer. Er ist heute tätig als Handels-, Trend- und Zukunftsforscher, Unternehmensberater, Aufsichts-/Verwaltungsrat, Fach-Autor, Referent und Moderator sowie Organisator vielfältiger Veranstaltungen.

print
DRUCKEN