Skip to main content

04.10.2016 | Verbindungstechnik | Nachricht | Online-Artikel

Führungswechsel bei Wacker Polymers

verfasst von: Marlene Doobe

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Am 1. Oktober 2016 übernahm Peter Summo (48) die Leitung des Geschäftsbereichs Wacker Polymers. Er folgt auf Arno von der Eltz, der sich zum gleichen Zeitpunkt in den Ruhestand verabschiedete. Summo leitete vorher die Business Unit Engineering Silicones im Geschäftsbereich Wacker Silicones.

Peter Summo ist bereits seit 1995 bei Wacker tätig. Nach Stationen als Sales Manager in England und als Vorstandsreferent in der Konzernentwicklung in München wechselte er zum Geschäftsbereich Wacker Polymers. Im Jahr 2005 übernahm er dort die Leitung der Business Unit Construction Polymers. Ab 2011 zeichnete er für die Business Unit Dispersions & Resins und seit 2013 für die Business Unit Engineering Silicones im Geschäftsbereich Wacker Silicones verantwortlich. 

print
DRUCKEN

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.