Skip to main content

1996 | OriginalPaper | Buchkapitel

Verkaufsunterstützende Instrumente

verfasst von : Anton Schmoll

Erschienen in: Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Alle bisher behandelten Strategien und Maßnahmen der Kundenbetreuung können nur dann voll wirksam werden, wenn die Firmenkunden eine positive Meinung über die Bank sowie entsprechende Informationen über das Produkt- und Dienstleistungsangebot haben. Eine zielgruppenspezifische Kommunikations- und Informationspolitik soll daher die Wirksamkeit des Firmenkunden-Betreuungskonzeptes verstärken. Sie wirkt gleichsam als „Sprachrohr“ des Firmenkundenmarketings.

Metadaten
Titel
Verkaufsunterstützende Instrumente
verfasst von
Anton Schmoll
Copyright-Jahr
1996
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87061-2_8

Premium Partner