Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung der Ergebnisse der Arbeit

verfasst von : Murielle Texeraud

Erschienen in: Marketingorganisation internationaler Unternehmungen in Europa

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Kernpunkt der Arbeit war eine explorative Analyse des Zusammenwirkens von Marketingstruktur, Einflußfaktoren einer Marketingstruktur und Marktorientierung. Aus den Ergebnissen der empirischen Untersuchung ergibt sich eine Reihe von Hypothesen über das Zusammenwirken dieser drei Variablen (siehe Kapitel 1, 2 und 3).

Metadaten
Titel
Zusammenfassung der Ergebnisse der Arbeit
verfasst von
Murielle Texeraud
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08727-4_11

Premium Partner