Skip to main content

2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

88. A Study on Learning Achievement Improvement Based on SLL Program

verfasst von : Kie Sung Oh

Erschienen in: Future Information Communication Technology and Applications

Verlag: Springer Netherlands

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Universities have keenly required solutions to systematically support and strategically use self-directed teaching–learning for education angled towards students. The study aims to instill self-motivated learning and enhance academic achievement through a 3-phase self-directed learning class program herein.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat Joe ES, Yang YS (2001) Remote e-Learning understanding, Yezigan, pp 36-45 Joe ES, Yang YS (2001) Remote e-Learning understanding, Yezigan, pp 36-45
2.
Zurück zum Zitat Sousa JP, Architectural framework for user mobility in ubiquitous computing environments. In: Proceedings of the 3rd working IEEE/IFIP conference on software architecture Sousa JP, Architectural framework for user mobility in ubiquitous computing environments. In: Proceedings of the 3rd working IEEE/IFIP conference on software architecture
3.
Zurück zum Zitat Brown AW, Wallnau KC (2003) Component-based software engineering. IEEE Softw 15(5):37–46 Brown AW, Wallnau KC (2003) Component-based software engineering. IEEE Softw 15(5):37–46
4.
Zurück zum Zitat Crow BP (1997) IEEE 802.11 wireless local area networks. IEEE Commun 35(9):116–126 Crow BP (1997) IEEE 802.11 wireless local area networks. IEEE Commun 35(9):116–126
5.
Zurück zum Zitat Kim GJ, Jang JH (2001) A component quality assurance process and its application. KIPS Trans PartD 8(6):699–704 Kim GJ, Jang JH (2001) A component quality assurance process and its application. KIPS Trans PartD 8(6):699–704
6.
Zurück zum Zitat Dolado JJ (2000) A validation of the component-based method for software size estimation. IEEE Trans Softw Eng 26(10):234–252 Dolado JJ (2000) A validation of the component-based method for software size estimation. IEEE Trans Softw Eng 26(10):234–252
7.
Zurück zum Zitat Eronen P (1999) Extending Jini with decentralized trust management, Helsinki University of Technology, Research Eronen P (1999) Extending Jini with decentralized trust management, Helsinki University of Technology, Research
8.
Zurück zum Zitat Kim JT (2012) Analyses of characteristics of U-healthcare system based on wireless communication. J Inf Commun Converg Eng 10(4):337–342 Kim JT (2012) Analyses of characteristics of U-healthcare system based on wireless communication. J Inf Commun Converg Eng 10(4):337–342
9.
Zurück zum Zitat Weise M, Brown J (1999) Designing calm technology. PowerGrid J 1.01 Weise M, Brown J (1999) Designing calm technology. PowerGrid J 1.01
Metadaten
Titel
A Study on Learning Achievement Improvement Based on SLL Program
verfasst von
Kie Sung Oh
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Netherlands
DOI
https://doi.org/10.1007/978-94-007-6516-0_88

Neuer Inhalt