Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Advertising Specialties: A Note on Recall

verfasst von : Raj Arora, Charles R. Stoner, Richard A. Schreiber

Erschienen in: Proceedings of the 1985 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

The effectiveness of a sponsor’s communication program is often used to determine the amount and scheduling of advertising. However, very little research evidence exists on recall in the area of specialty advertising. The purpose of this study is to explore the recall of advertising specialties. Awareness rates were measured at different points in time for 3 specialties in order to secure knowledge about the decay of information.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Advertising Specialties: A Note on Recall
verfasst von
Raj Arora
Charles R. Stoner
Richard A. Schreiber
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-16943-9_65