2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Aktuelle Trends und Problemstellungen der Marketingstrategie
verfasst von : Alexander Haas, Gerhard Hausruckinger, Björn Sven Ivens
Erschienen in: Innovatives Marketing
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Angesichts der zunehmend dynamischen und komplexen Umwelt- und Marktbedingungen kommt der Konzeption schlagkräftiger Marketingstrategien eine grundlegende Bedeutung für den Erfolg von Unternehmen zu. Dies zeigt sich nicht zuletzt daran, dass in zahlreichen Branchen die jeweils konkurrierenden Unternehmen — z.T. beträchtliche —
Profitabliätsunterschiede
aufweisen.