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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 4/2014

01.08.2014 | Schwerpunkt

Akzeptanz des Online-Neuwagenvertriebs

verfasst von: Sandra Braun, Marcus F. Demmelmair, Dr. Silke Bartsch

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 4/2014

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Auszug

E-Commerce ist in vielen Branchen bereits seit Jahren fest etabliert. In der Automobilindustrie hingegen starten Hersteller gerade erste Versuche, Neuwagen online zu vertreiben. Diese Studie ermittelt, welche Faktoren aus Kundensicht für oder gegen einen Online-Neuwagenkauf sprechen und was bei der Implementierung in der Praxis zu berücksichtigen ist. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Akzeptanz des Online-Neuwagenvertriebs
verfasst von
Sandra Braun
Marcus F. Demmelmair
Dr. Silke Bartsch
Publikationsdatum
01.08.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 4/2014
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0382-7

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