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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium

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Unter einem

Kommunikationskanal

wird der Schnittpunkt bzw. das Mittel verstanden, über den/das Kunden mit Unternehmen kommunizieren. Die Entwicklung der Kommunikationskanäle ist gekennzeichnet durch eine rasante Zunahme verschiedenster Möglichkeiten, die von verschiedenen Kundengruppen mit einer enormen Geschwindigkeitssteigerung genutzt werden. Diese Tatsache ist vor allem auf Entwicklungen in der Informations- und Kommunikationstechnik zurückzuführen. Kommunikationskanäle Können unterschieden werden durch:

1.

Organisatorische Anbindung,

2.

Prozesse,

3.

Aufgaben,

4.

Kommunikationsmöglichkeiten,

5.

Kooperationsmöglichkeiten untereinander,

6.

Interaktivitätsfähigkeit mit den Kunden und

7.

Kontrollfähigkeit.

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Metadaten
Titel
Ausgewählte Offline Kommunikationskanäle als Werbemedium
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9685-5_4

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