Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Beurteilung des HAUS

verfasst von : Antonie Jetter

Erschienen in: Produktplanung im Fuzzy Front End

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die inhaltliche Zielsetzung des HAUS wurde bereits in Kapitel D 3.6 (vgl. Seite 305ff.) beschrieben und kritisch gewürdigt. Im vorangegangenen Kapitel wurden die Module des HAUS in Beziehung zu der im Rahmen dieser Arbeit entwickelten Vorgehensmethodik für die FCM-Erstellung gestellt, detailliert erläutert und anhand von Demonstrationsdaten auf ihre Machbarkeit hin geprüft. Damit kann die Frage nach dem Gegenstand der HAUS-Anwendung und dem dafür erforderlichen Vorgehen als geklärt betrachtet werden. Offen ist allerdings, ob die HAUS-Anwendung nützlich und sinnvoll ist.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Beurteilung des HAUS
verfasst von
Antonie Jetter
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82157-7_14

Premium Partner