Skip to main content

2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Business Modelling

verfasst von : Alfred-Joachim Hermanni

Erschienen in: Business Guide für strategisches Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

„Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.“

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Hermanni (2013).
 
2
Der eBook-Reader Kindle von Amazon ersetzt zunehmend das gedruckte Buch und andere Druckerzeugnisse (wie Zeitungen und Zeitschriften). Inhalte können auf Kindle heruntergeladen und abgerufen werden.
 
3
Chief Executive Officer = Geschäftsführer, Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens.
 
4
Schultz und Yang (1999).
 
5
Fiorina (2006).
 
6
Branson (1999).
 
Literatur
Zurück zum Zitat Branson, R. (1999). Business ist wie Rock, n‘Roll: Die Autobiographie des Virgin-Gründers. Campus. Branson, R. (1999). Business ist wie Rock, n‘Roll: Die Autobiographie des Virgin-Gründers. Campus.
Zurück zum Zitat Fiorina, C. (2006). Tough choices – A memoir. Portfolio. Fiorina, C. (2006). Tough choices – A memoir. Portfolio.
Zurück zum Zitat Schultz, H., & Yang, D. J. (1999). Pour Your heart into it. How Starbucks built a company one cup at a time. Hyperion. Schultz, H., & Yang, D. J. (1999). Pour Your heart into it. How Starbucks built a company one cup at a time. Hyperion.
Metadaten
Titel
Business Modelling
verfasst von
Alfred-Joachim Hermanni
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37742-7_4

Premium Partner