Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Co-creation: Building brands together

verfasst von : Nicholas Ind

Erschienen in: Forum Markenforschung 2016

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Since its invention as a theory and practice in the early 2000s, co-creation has boomed. Organizations conduct co-creation programmes, specialist consultancies provide co-creation advice and academic researchers use it in a diverse range of fields (Prahalad and Ramaswamy, 2003, 2004; Ramaswamy and Gouillart, 2010; Füller et al, 2009; Füller, 2010; Hatch and Schultz, 2010; Ind et al, 2013; Frow et al, 2015). Attend a branding conference and you will hear ‘co-creation’ bandied around in all sorts of different contexts.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Co-creation: Building brands together
verfasst von
Nicholas Ind
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19668-4_1