Skip to main content

2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

Conclusions

verfasst von : Giampaolo Viglia

Erschienen in: Pricing, Online Marketing Behavior, and Analytics

Verlag: Palgrave Macmillan US

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Online marketing has become a necessity in today’s competitive environments, especially amid the chaos of the cumulative financial crises of the past decade. The phrase “Innovate or die’’ comes into play in the everyday strategies of companies across almost all industries. Even the more traditional industries are urged to embrace the Internet as a marketing platform.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Conclusions
verfasst von
Giampaolo Viglia
Copyright-Jahr
2014
Verlag
Palgrave Macmillan US
DOI
https://doi.org/10.1057/9781137413260_8