Skip to main content
Erschienen in: Sexuality Research and Social Policy 4/2021

28.05.2021 | Correction

Correction to: “Please Teach Students that Sex is a Healthy Part of Growing Up”: Australian Students’ Desires for Relationships and Sexuality Education

verfasst von: Andrea Waling, Paulina Ezer, Lucille Kerr, Roz Bellamy, Jayne Lucke, Christopher Fisher

Erschienen in: Sexuality Research and Social Policy | Ausgabe 4/2021

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

The original version of this article unfortunately contained an incorrect order of the authors. The author group is now corrected. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Correction to: “Please Teach Students that Sex is a Healthy Part of Growing Up”: Australian Students’ Desires for Relationships and Sexuality Education
verfasst von
Andrea Waling
Paulina Ezer
Lucille Kerr
Roz Bellamy
Jayne Lucke
Christopher Fisher
Publikationsdatum
28.05.2021
Verlag
Springer US
Erschienen in
Sexuality Research and Social Policy / Ausgabe 4/2021
Print ISSN: 1868-9884
Elektronische ISSN: 1553-6610
DOI
https://doi.org/10.1007/s13178-020-00522-1

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2021

Sexuality Research and Social Policy 4/2021 Zur Ausgabe