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2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Crossmedia-Optimierung – Leitmedium und Kundenprozesse

verfasst von : Marc Rutschmann, Christian Belz

Erschienen in: Innovationen im Kundendialog

Verlag: Gabler

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Crossmedia kombiniert verschiedene Medien, um angestrebte Kunden wirksam und wirtschaftlich zu bearbeiten. Der Anspruch ist hoch. Erstens steigt die Vielfalt der Medien, die sich nutzen lassen; zweitens gehorcht jedes Medium eigenen Spielregeln; drittens ist es aufwändig, verschiedene Medien parallel und professionell zu gestalten. Es genügt nicht, alle Medien einzusetzen, um dem Kunden die Wahlfreiheit zu lassen. Crossmedia braucht einen übergeordneten Ansatz und soll Kunden wirksam an den Kauf führen.

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Metadaten
Titel
Crossmedia-Optimierung – Leitmedium und Kundenprozesse
verfasst von
Marc Rutschmann
Christian Belz
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4_7