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2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Customer Communication and Care

verfasst von : Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e. h. Dr. h. c. Hans-Jörg Bullinger

Erschienen in: Technologiemanagement

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Nach der Einführung von Lean Management und Business Process Reengineering zu Beginn der 90er Jahre rückt heute der Kunde stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten. Immer mehr Märkte sind gesättigt, die global verfügbaren Produkte haben sich in Qualität, Leistungsvermögen und Technologie angeglichen. Die Gewinnmargen sinken. Nur wenn die Unternehmen Leistungen anbieten, die in Preis und Qualität konkurrenzlos sind, können sie ihre wirtschaftliche Position sichern und ausbauen.

Metadaten
Titel
Customer Communication and Care
verfasst von
Prof. Dr.-Ing. habil. Prof. e. h. Dr. h. c. Hans-Jörg Bullinger
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56347-8_4

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.