2021 | OriginalPaper | Buchkapitel
2. Das IAB Transparency & Consent Framework – eine Branche rettet sich selbst
verfasst von : Lisa Gradow, Dr. Ramona Greiner
Erschienen in: Quick Guide Consent-Management
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Zusammenfassung
-
Was das IAB Transparency & Consent Framework (TCF) ist und welche Rolle CMPs darin spielen
-
Was die Versionen TCF 1.0, 1.1 und insbesondere TCF 2.0 beinhalten
-
Wie Sie als Werbetreibender oder Publisher die Anforderungen für TCF 2.0 erfüllen
-
Welche Auswirkungen das TCF auf die Werbeumsätze hat