Skip to main content

1988 | OriginalPaper | Buchkapitel

Der Anti-Frustrations-Impuls

Wie läßt sich zwischen Herstellern und Anwendern wieder mehr Vertrauen schaffen?

verfasst von : Günter H. Darazs

Erschienen in: Computer Dimensionen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Computerbranche genoß bis vor kurzem den Ruf eines Eldorado für beruflichen und unternehmerischen Erfolg. Während sich die meisten Wirtschaftszweige mit recht geringen Zuwächsen—wennüberhaupt —begnügen mußten, ging es beim Gros der EDV-Anbieter mit Rekordzuwächsen scheinbar unaufhaltsam voran. Seit etwa 1985/86 beginnt sich jedoch in der EDV-Branche die Expansion zu normalisieren. Gleichwohl ist dieses moderne Genre nach wie vor von einer hohen Personalfluktuation gekennzeichnet, was die Beziehungen zwischen Herstellern und Anbietern oftmals trübte.

Metadaten
Titel
Der Anti-Frustrations-Impuls
verfasst von
Günter H. Darazs
Copyright-Jahr
1988
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83906-0_10

Premium Partner