Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2002 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Bedeutung leistungsadditiver Dienstleistungen für die Zufriedenheit industrieller Kunden

verfasst von : Sonja Kieffer

Erschienen in: Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In der heutigen Marktsituation liegt die Chance für Industrieunternehmen zur Profilierung des eigenen Angebotes vor allem in der Qualität produktbegleitender und werterhöhender Dienstleistungen.1 Wie noch deutlich werden soll, liegt dieses Differenzierungspotenzial industrieller Dienstleistungsqualität vor allem in deren vielfältigen Möglichkeiten, Kundenzufriedenheit zu erzeugen, zu erhalten und zu steigern.

Metadaten
Titel
Die Bedeutung leistungsadditiver Dienstleistungen für die Zufriedenheit industrieller Kunden
verfasst von
Sonja Kieffer
Copyright-Jahr
2002
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85229-8_1