2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität
verfasst von : Anna-Christina Dietert
Erschienen in: Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
GOOGLE wird mit der Entwicklung seines Autos ein ernstzunehmender Konkurrent der Automobilmarken. Zugleich muss gefragt werden, ob diese Erweiterung die Marke GOOGLE, die für den Marktführer von Onlinesuchmaschinen steht, stärkt oder sie nicht mehr authentisch erscheinen lassen wird? Die Marke MINI wird hinsichtlich ihrer Angebotserweiterungen durch unterschiedliche Modelle in sozialen Medien oftmals als nicht authentisch empfunden und Liebhaber der Marke proklamieren „das ist doch kein MINI mehr!“.