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2006 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Faszination als Mittel der Kundenbindung

verfasst von : Kristina Brodersen

Erschienen in: Herausforderung Kundenbindung

Verlag: DUV

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In Zeiten eines immer härteren Wettbewerbs durch erhöhte Produktvielfalt und gleichzeitig steigende Produktkongruenz steht im Fokus marketingpolitischer Handlungen neben der Gewinnung neuer, vor allem die Bindung der bisherigen Kunden. Als einer der wichtigsten Indikatoren für erfolgreiche Kundenbindungsaktivitäten gilt heutzutage für die meisten Unternehmen die Kundenzufriedenheit: „Zufriedene Kunden sind auch treue Kunden.“

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Metadaten
Titel
Die Faszination als Mittel der Kundenbindung
verfasst von
Kristina Brodersen
Copyright-Jahr
2006
Verlag
DUV
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9245-7_23