Skip to main content

1993 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Fernsehwerbung in Deutschland: Status und Perspektiven

verfasst von : Thomas Tostmann, Michael Trautmann

Erschienen in: Handbuch Marketing-Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Der unaufhaltsame Aufstieg der privaten TV-Anbieter ist in seinem Umfang völlig unterschätzt worden. Insbesondere die Prognosen über die relative Entwicklung der Werbeausgaben im Fernsehen sind vor dem Hintergrund früherer Fehleinschätzungen, das Wachstum der privaten Anbieter betreffend, einer ständigen Anpassung an die Realität unterworfen.

Metadaten
Titel
Die Fernsehwerbung in Deutschland: Status und Perspektiven
verfasst von
Thomas Tostmann
Michael Trautmann
Copyright-Jahr
1993
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82539-1_22

Premium Partner