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Erschienen in: Sales Excellence 1-2/2011

01.02.2011 | » » Strategie & Innovation | Unternehmenswachstum

Die innovativen Stellhebel im Vertrieb nutzen

verfasst von: Prof. Dr. Michael Jünger, Prof. Dr. Robert G. Wittmann

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1-2/2011

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Auszug

Die Bedeutung des Unternehmenswachstums ist wieder verstärkt in den Mittelpunkt der Diskussionen gerückt und steht ganz oben auf der Agenda der Manager und Inhaber. Dies zeigt sich auch in den Zielen der Unternehmen – die vor allem den Vertrieb betreffen. …
Metadaten
Titel
Die innovativen Stellhebel im Vertrieb nutzen
verfasst von
Prof. Dr. Michael Jünger
Prof. Dr. Robert G. Wittmann
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1-2/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0012-9

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