Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

19. Diet Products

verfasst von : Arthur Asa Berger

Erschienen in: Perspectives on Everyday Life

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

This chapter begins with a discussion of a major social problem in the United States—obesity. It then offers some statistics about the size of the diet industry—dieting being an attempt made by many obese and overweight people to lose weight. This is followed by a discussion of dieting and some psychological afflictions relating to food, which concludes with a suggestion that Sisyphus is the model for dieters, who are generally condemned to lose weight and then gain it back again over and over again.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Diet Products
verfasst von
Arthur Asa Berger
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-99795-7_19