Skip to main content

1988 | OriginalPaper | Buchkapitel

Diskussion

zu den Vorträgen von Sir Ernst Gombrich, Frei Otto und István Hargittai in Verbindung mit dem Thema „Ordnung und Orientierung durch Symmetrie“

verfasst von : Rudolf Wille

Erschienen in: Symmetrie in Geistes- und Naturwissenschaft

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Gassen: Ich möchte den ersten Teil der Diskussion so gestalten, daß die Vortragenden jeweils von einem der weiteren Diskussionsteilnehmer gefragt bzw. ergänzt werden. Von Herrn Arnheim weiß ich, daß er zu einigem, was er von Herrn Gombrich gehört hat, Klärendes hinzufügen möchte.

Metadaten
Titel
Diskussion
verfasst von
Rudolf Wille
Copyright-Jahr
1988
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-71452-8_12