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Erschienen in: Innovative Verwaltung 10/2015

01.10.2015 | E-Government + Multimedia

Drei Jahre Behördennummer 115 in der Rhein-Neckar-Region

Servicecenter für drei Länder — Bürger profitieren vom verbesserten Zugang

verfasst von: Sarah Breckheimer, Alexandra Kattler

Erschienen in: Innovative Verwaltung | Ausgabe 10/2015

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Auszug

Seit Mai 2012 gibt es die einheitliche Behördennummer 115 in der Metropolregion Rhein-Neckar. 1,7 Millionen Menschen links und rechts des Rheins können seither von dem telefonischen Service der drei Servicecenter Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg profitieren, der schnell und unkompliziert verlässliche Auskünfte zu Verwaltungsvorgängen bietet. …

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Metadaten
Titel
Drei Jahre Behördennummer 115 in der Rhein-Neckar-Region
Servicecenter für drei Länder — Bürger profitieren vom verbesserten Zugang
verfasst von
Sarah Breckheimer
Alexandra Kattler
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Innovative Verwaltung / Ausgabe 10/2015
Print ISSN: 1618-9876
Elektronische ISSN: 2192-9068
DOI
https://doi.org/10.1007/s35114-015-0671-2

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