Skip to main content

1995 | OriginalPaper | Buchkapitel

Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?

verfasst von : Prof. Dr. Hermann Sabel, Dr. Christoph Weiser

Erschienen in: Dynamik im Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

In welchem Umfeld welche Strategie formuliert werden kann, hängt auch und gerade von dem Manager oder den Managern ab, die sie formulieren. Als Entscheidungssubjekt ist er oder sind sie nicht frei von den Prägungen, die aus ihnen selbst und aus der Organisation resultieren.

Metadaten
Titel
Dynamik in den Definitoren der Marketingstrategie: Wer stellt die Fragen?
verfasst von
Prof. Dr. Hermann Sabel
Dr. Christoph Weiser
Copyright-Jahr
1995
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85502-2_9