Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2000 | OriginalPaper | Buchkapitel

Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung

verfasst von : Dr. Dominik Georgi

Erschienen in: Entwicklung von Kundenbeziehungen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Vergleichbar mit anderen unternehmerischen Entscheidungen und Aktivitäten unterliegt auch das vorgestellte Modell und das darauf aufbauende Messkonzept der Beziehungsentwicklung Restriktionen (z.B. vorhandenes Budget, Antwortbereitschaft der Probanden), die bei der Gestaltung des Messkonzepts zu berücksichtigen sind. Aufgrund der gegebenen Restriktionen erscheint es wahrscheinlich, dass zu jedem Messzeitpunkt ein „optimales“ Messkonzept vor dem Hintergrund der Unternehmensziele existiert, bei dem nicht zwingenderweise sämtliche Aspekte gemessen werden müssen, die für das Unternehmen von Relevanz sein können.

Metadaten
Titel
Dynamisches Messkonzept der Beziehungsentwicklung
verfasst von
Dr. Dominik Georgi
Copyright-Jahr
2000
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09942-0_6

Premium Partner