Skip to main content
Erschienen in: Education and Information Technologies 3/2016

29.03.2016

Editorial for EAIT 2016, Issue 3

verfasst von: Arthur Tatnall

Erschienen in: Education and Information Technologies | Ausgabe 3/2016

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

Some of you will have read the 2015 OECD report: “Students, Computers and Learning: Making the Connection” which indicates that, based on an analysis of PISA data, where ICT is used in the classroom its impact on student performance is mixed, with no appreciable improvements in student achievement in reading, mathematics or science. Is the OECD right in their assessment? Are we wasting our time with using ICT in education? How do others see this? It would be good to have some articles on this important topic in future issues of EAIT. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Editorial for EAIT 2016, Issue 3
verfasst von
Arthur Tatnall
Publikationsdatum
29.03.2016
Verlag
Springer US
Erschienen in
Education and Information Technologies / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 1360-2357
Elektronische ISSN: 1573-7608
DOI
https://doi.org/10.1007/s10639-016-9479-8

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2016

Education and Information Technologies 3/2016 Zur Ausgabe