2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einflussgrößen auf die Gestaltung des I&K-Prozesses in der Demand Creation
verfasst von : Marco H. Hecker
Erschienen in: Demand Creation in der Automobilzulieferindustrie
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
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Im Anschluss an das im zweiten Kapitel aufgestellte Modell des I&K-Prozesses in der Demand Creation sind im folgenden Kapitel die Einflussgrößen auf die Gestaltung des I&K-Prozesses der Demand Creation zu eruieren. Diese resultieren in neuen Geschäftsmodellen für die Automobilzulieferindustrie. Die im zweiten Abschnitt aus der Empirie ermittelten Beschreibungsmerkmale detaillieren die in Abschnitt 1 dargestellten Geschäftsmodelle hinsichtlich des I&K-Prozesses der DC. Ziel ist es, auf Basis der divergierenden Relevanz der einzelnen Einflussgrößen auf die Gestaltung des I&K-Prozesses unterschiedliche Typen ähnlichen Antwortverhaltens in der Praxis abzuleiten. Diese Typen entsprechen den Geschäftsmodellen und bilden den Ausgangspunkt für die weitere Bearbeitung.
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