Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft

verfasst von : Michael Jary, Dirk Schneider, Andrew Wileman

Erschienen in: Marken-Power

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Großartige Einzelhändler müssen auch großartige Kaufleute sein. Sie müssen einen Sinn dafür haben, was sich zu welchem Preis in welcher Qualität und mit welchem Einsatz an Serviceleistungen verkaufen läßt. Sie müssen von ihren Lieferanten die knappsten Preise, die beste Qualität und die schnellste und kostengünstigste Lieferkette erhalten. Sie müssen schnell auf Nachfrageänderungen, Konkurrenzhandlungen, Sonderangebote der Lieferanten und Veränderungen in der Wirtschaftlichkeit der Lieferanten reagieren können.

Metadaten
Titel
Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft
verfasst von
Michael Jary
Dirk Schneider
Andrew Wileman
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82811-8_2

Premium Partner