1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einführung: Vom traditionellen Handel zur Markenführerschaft
verfasst von : Michael Jary, Dirk Schneider, Andrew Wileman
Erschienen in: Marken-Power
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Großartige Einzelhändler müssen auch großartige Kaufleute sein. Sie müssen einen Sinn dafür haben, was sich zu welchem Preis in welcher Qualität und mit welchem Einsatz an Serviceleistungen verkaufen läßt. Sie müssen von ihren Lieferanten die knappsten Preise, die beste Qualität und die schnellste und kostengünstigste Lieferkette erhalten. Sie müssen schnell auf Nachfrageänderungen, Konkurrenzhandlungen, Sonderangebote der Lieferanten und Veränderungen in der Wirtschaftlichkeit der Lieferanten reagieren können.