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2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Einführung

verfasst von : Anna Riedel, Daniel Michelis

Erschienen in: Die vernetzten Konsument*innen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Neue Technologien und neue Formen der Kommunikation wirken sich seit jeher auf die Entwicklung von Wirtschaft und Gesellschaft aus. Dies gilt auch für die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Leistungen auf Märkten anbieten und wie diese konsumiert werden. Das veränderte Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage, das auf technologischen Entwicklungen, neuen Formen der Kommunikation und der zunehmenden Vernetzung von Konsument*innen basiert, ist der Ausgangspunkt des vorliegenden Buches.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Einführung
verfasst von
Anna Riedel
Daniel Michelis
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39352-6_1