Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung

verfasst von : Rolf E. Bickelmann

Erschienen in: Key Account Management

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Warum besteht in der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel Änderungsbedarf? Warum ist die Grenze der überall zu beobachtenden Verteilungskämpfe zwischen beiden „Kombattanten“ im Markt längst erreicht? Kann jeder für sich gewinnen oder muss man trotz aller systemimmanenten Gegensätze nach Gemeinsamkeiten suchen, um zusammen in einem immer wettbewerbsintensiveren und komplexer werdenden Markt erfolgreich zu sein?

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Rolf E. Bickelmann
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89051-1_1