Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

2011 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einleitung

verfasst von : Edward Russell-Walling

Erschienen in: 50 Schlüsselideen Management

Verlag: Spektrum Akademischer Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Unternehmen verhalten sich in vielerlei Hinsicht wie Menschen. Manche sind stets freundlich und hilfsbereit, andere nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht und die meisten wohl eine Mischung aus beidem. Auch Unternehmen wollen vorwärtskommen, mehr verdienen und mehr Einfluss nehmen. Und sie denken viel darüber nach, wie sie das erreichen können. Einige haben genug Selbstvertrauen und Selbstkenntnis, um ihren Weg ganz ohne Unterstützung erfolgreich zu meistern. Andere lassen sich lieber professionell beraten. Die meisten jedoch schauen sich zunächst an, was die anderen machen, um schließlich deren Ideen zu kopieren.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Einleitung
verfasst von
Edward Russell-Walling
Copyright-Jahr
2011
Verlag
Spektrum Akademischer Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8274-2637-6_1

Premium Partner