2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Einleitung
Erschienen in: Anzeigenmarketing im Verlag
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Im August 2004 erscheint in den USA die Sonderausgabe „Fall Fashion Spectacular“ der angesehenen Modezeitschrift „Vogue“ des Condé Nast-Verlags. Sie hat einen Rekordumfang von insgesamt 832 Seiten, mehr als jede vorherige Ausgabe. Von diesen 832 Seiten entfallen insgesamt 647 Seiten auf Werbeanzeigen. Der redaktionelle Teil besteht aus lediglich 185 Seiten. Von dieser Ausgabe verkauft der Condé Nast-Verlag in den USA etwa 1,45 Millionen Exemplare zu einem Preis von 4,50 US$.