Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Enlightened orientation

verfasst von : Colin Shaw

Erschienen in: Revolutionize Your Customer Experience

Verlag: Palgrave Macmillan UK

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

One of the big differences between the Transactional and Enlightened organization is the latter has recognized that over half of the Customer Experience is about emotions. It not only recognizes this is the case but plans to evoke defined emotions. It is “Enlightened” hence the name for this orientation. The change of orientation between Transactional and Enlightened is a significant one. It is not because any of the areas are fundamentally different; but because people have changed their perspective on life, their paradigm.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Enlightened orientation
verfasst von
Colin Shaw
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Palgrave Macmillan UK
DOI
https://doi.org/10.1057/9780230513457_8

Premium Partner