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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

16. Entwicklung einer „passiven“ Social-Media-Strategie

verfasst von : Alexander Decker

Erschienen in: Der Social-Media-Zyklus

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Auch für Unternehmen, die zu dem Schluss kommen, eigentlich nicht Social Media betreiben zu wollen, besteht nach Auffassung des Autors die Notwendigkeit, sich zumindest mit ausgewählten Schritten des Social-Media-Zyklus zu beschäftigen. Anhand der zehn Schritte wird dies in diesem Kapitel erläutert.

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Literatur
Zurück zum Zitat Rauschnabel PA (2014) Monitoring als Erfolgsfaktor im Social Media Marketing. In: Höchstötter N (Hrsg) Handbuch Webmonitoring. Akademische Verlagsgesellschaft AKA, Berlin, S 3–22 Rauschnabel PA (2014) Monitoring als Erfolgsfaktor im Social Media Marketing. In: Höchstötter N (Hrsg) Handbuch Webmonitoring. Akademische Verlagsgesellschaft AKA, Berlin, S 3–22
Zurück zum Zitat Rauschnabel P, Mrkwicka K, Koch V, Ivens BS (2013) Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung. Mark Rev St. Gallen 5:36–47CrossRef Rauschnabel P, Mrkwicka K, Koch V, Ivens BS (2013) Social Media Guidelines: Aspekte der Realisierung. Mark Rev St. Gallen 5:36–47CrossRef
Zurück zum Zitat Schweidel DA, Moe WW (2014) Listening in on socialmedia: A joint model of sentiment and venue format choice. J Mark Res 51(4):387–402CrossRef Schweidel DA, Moe WW (2014) Listening in on socialmedia: A joint model of sentiment and venue format choice. J Mark Res 51(4):387–402CrossRef
Zurück zum Zitat Watzlawick P, Beavin JH, Jackson DD (2017) Menschliche Kommunikation. Formen, Störungen, Paradoxien. Huber, BernCrossRef Watzlawick P, Beavin JH, Jackson DD (2017) Menschliche Kommunikation. Formen, Störungen, Paradoxien. Huber, BernCrossRef
Metadaten
Titel
Entwicklung einer „passiven“ Social-Media-Strategie
verfasst von
Alexander Decker
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22873-6_16