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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 3/2008

01.06.2008 | Marketingmanagement

Erfolgreiche CRM-Projekte –

Chancen und Risiken bei der Einführung richtig bewerten

verfasst von: Peter Winkelmann

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 3/2008

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Auszug

Customer Relationship Management hat eine existenzielle Bedeutung für den Erfolg und die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Jedes Unternehmen sollte die Chancen und Risiken vor einer Einführung von CRM deshalb gründlich analysieren. Ein Scoring-Modell macht die Chancen- bzw. Risikoposition einer Unternehmung im Vergleich zu Unternehmen einer gleichen oder ähnlichen Branche sichtbar. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Berry, L.L. (1983): Relationship Marketing, in: AMA (Hrsg.) (1983): Emerging Perspectives on Services Marketing, Chicago, S. 25-28. Berry, L.L. (1983): Relationship Marketing, in: AMA (Hrsg.) (1983): Emerging Perspectives on Services Marketing, Chicago, S. 25-28.
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Zurück zum Zitat Winkelmann (2008): Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, 4. Aufl., Munchen. Winkelmann (2008): Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung, 4. Aufl., Munchen.
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Metadaten
Titel
Erfolgreiche CRM-Projekte –
Chancen und Risiken bei der Einführung richtig bewerten
verfasst von
Peter Winkelmann
Publikationsdatum
01.06.2008
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 3/2008
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-008-0166-z

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