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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Expertengespräch mit Mirko Kaminski: „Wir halten nichts von Social Media Ausbildung.“

verfasst von : Nico Lumma, Stefan Rippler, Branko Woischwill

Erschienen in: Berufsziel Social Media

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Mirko Kaminski (Jahrgang 1971) ist Gründer und Chef der Kommunikationsagentur „achtung!“ und unter anderem Sprachrohr für Kunden wie die Deutsche Bahn, Nestlé oder Jaguar und für die Marke Axe von Unilever. Im Gespräch mit uns verrät der studierte Politikwissenschaftler und Ex-Journalist, warum Social Media heute in der Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sind und warum er nichts von Social Media Ausbildungsgängen oder Zertifikaten hält.

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Metadaten
Titel
Expertengespräch mit Mirko Kaminski: „Wir halten nichts von Social Media Ausbildung.“
verfasst von
Nico Lumma
Stefan Rippler
Branko Woischwill
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01246-5_4