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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

9. Frage 9: Wie sorge ich für eine überdurchschnittliche Kundenbindung?

verfasst von : Oliver Schumacher

Erschienen in: Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Kundenbindung ist elementar für das unternehmerische Wachstum. Dennoch besteht die Gefahr, bestehende Kunden zu verlieren, wenn ihnen im Laufe der Zeit durch die alltägliche Routine zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. In diesem Kapitel geht es um Tipps und Strategien, wie Sie nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Mensch Kunden an sich binden.

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Metadaten
Titel
Frage 9: Wie sorge ich für eine überdurchschnittliche Kundenbindung?
verfasst von
Oliver Schumacher
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10243-2_9