2005 | OriginalPaper | Buchkapitel
Frankreich
verfasst von : Prof. Dr. Manfred Krafft, Prof. Dr. Jürgen Hesse, Klaus M. Knappik, Kay Peters, Dr. Diane Rinas
Erschienen in: Internationales Direktmarketing
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Platz 6 im europäischen Kaufkraft-Ranking für die Grande Nation. Der Konsum ist aber wohl nicht der starke Motor der Volkswirtschaft. Vielmehr wird sich die Investitionsbereitschaft der Industrie als Konjunkturmotor erweisen. Das Wirtschaftswachstum lag 2004 bei 2,3 Prozent. Wer in Frankreich Direktmarketing betreibt, sollte die französische Sprache korrekt anwenden. Gerade hier empfiehlt sich im Zweifel einen Muttersprachler zu Rate zu ziehen.