Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Frankreich

verfasst von : Prof. Dr. Manfred Krafft, Prof. Dr. Jürgen Hesse, Klaus M. Knappik, Kay Peters, Dr. Diane Rinas

Erschienen in: Internationales Direktmarketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Platz 6 im europäischen Kaufkraft-Ranking für die Grande Nation. Der Konsum ist aber wohl nicht der starke Motor der Volkswirtschaft. Vielmehr wird sich die Investitionsbereitschaft der Industrie als Konjunkturmotor erweisen. Das Wirtschaftswachstum lag 2004 bei 2,3 Prozent. Wer in Frankreich Direktmarketing betreibt, sollte die französische Sprache korrekt anwenden. Gerade hier empfiehlt sich im Zweifel einen Muttersprachler zu Rate zu ziehen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Frankreich
verfasst von
Prof. Dr. Manfred Krafft
Prof. Dr. Jürgen Hesse
Klaus M. Knappik
Kay Peters
Dr. Diane Rinas
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94456-6_17