Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

12. Future Developments

verfasst von : Arno Pronk

Erschienen in: Flexible Forming for Fluid Architecture

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

In this chapter I will give an insight in the future developments of flexible formwork for fluid architecture.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Balgaradean CM, Babut, R (2015) Young people’s perceptions towards sexuality in advertising. Manag Mark J:63–77. University of Craiova, Faculty of Economics and Business Administration Balgaradean CM, Babut, R (2015) Young people’s perceptions towards sexuality in advertising. Manag Mark J:63–77. University of Craiova, Faculty of Economics and Business Administration
Zurück zum Zitat Huijben FAA (2014) Vacuumatics 3D formwork systems Huijben FAA (2014) Vacuumatics 3D formwork systems
Zurück zum Zitat Reichert T, Lambiase J (2003) Sex in advertising: perspectives on the erotic appeal. Lawrence Erlbaum Associates Inc, Publishers, Mahwah NJ Reichert T, Lambiase J (2003) Sex in advertising: perspectives on the erotic appeal. Lawrence Erlbaum Associates Inc, Publishers, Mahwah NJ
Zurück zum Zitat Verhaegh RWA (2010) Free forms in concrete: The fabrication of free-form concrete segments using fabric formwork Verhaegh RWA (2010) Free forms in concrete: The fabrication of free-form concrete segments using fabric formwork
Metadaten
Titel
Future Developments
verfasst von
Arno Pronk
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-030-71551-9_12