2024 | OriginalPaper | Buchkapitel
Gestaltungsbereiche der Co-Creation in unternehmerischen Entscheidungen der Kreditinstitute
verfasst von : Pierre Stern
Erschienen in: Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Für ein fundiertes Verständnis der Co-Creation in Kreditinstituten ist im Vorfeld auf die Bedeutung der zugrunde liegenden Merkmale der Finanzdienstleistungen einzugehen. Aus der Perspektive der Dienstleistungen lassen sich relevante Eigenschaften der Finanzdienstleistungen erschließen. Zur Beschreibung der Dienstleistungsbeziehungen existieren fundierte Theorien, die die Zusammenarbeit und Entscheidungsfindung mit dem verhaltenswissenschaftlichen Ansatz beschreiben.