Skip to main content
Erschienen in: Mind & Society 1-2/2023

04.03.2022

RETRACTED ARTICLE: Going native: Prospects of native advertising development in the ASEAN and BRICS countries

verfasst von: Larissa Noda, Olga Kolosova, Natalia Levoshich, Еlena Zatsarinnaya

Erschienen in: Mind & Society | Ausgabe 1-2/2023

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

The Editors-in-Chief have retracted this article because it shows evidence of peer review manipulation. In addition, we have evidence to suggest that authorship for this article was offered for sale before the article was submitted to the journal. The authors have not responded to correspondence from the Editor about the wording of this retraction. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Metadaten
Titel
RETRACTED ARTICLE: Going native: Prospects of native advertising development in the ASEAN and BRICS countries
verfasst von
Larissa Noda
Olga Kolosova
Natalia Levoshich
Еlena Zatsarinnaya
Publikationsdatum
04.03.2022
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Mind & Society / Ausgabe 1-2/2023
Print ISSN: 1593-7879
Elektronische ISSN: 1860-1839
DOI
https://doi.org/10.1007/s11299-022-00289-5

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2023

Mind & Society 1-2/2023 Zur Ausgabe