Zum Inhalt

RETRACTED ARTICLE: Going native: Prospects of native advertising development in the ASEAN and BRICS countries

  • 04.03.2022
Erschienen in:

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Der Artikel untersucht die aufkeimende Landschaft der einheimischen Werbung in den ASEAN- und BRICS-Ländern und untersucht die einzigartigen Chancen und Hindernisse, die diese dynamischen Märkte bieten. Durch eine vergleichende Analyse bietet die Publikation wertvolle Einblicke in die unterschiedlichen Akzeptanzraten und Strategien, die Unternehmen in diesen Regionen anwenden. Darüber hinaus werden die Auswirkungen kultureller Nuancen und regulatorischer Rahmenbedingungen auf die Entwicklung einheimischer Werbung untersucht, was sie zu einem Pflichtlektüre für Fachleute macht, die diese komplexen Märkte effektiv steuern wollen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Titel
RETRACTED ARTICLE: Going native: Prospects of native advertising development in the ASEAN and BRICS countries
Verfasst von
Larissa Noda
Olga Kolosova
Natalia Levoshich
Еlena Zatsarinnaya
Publikationsdatum
04.03.2022
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
Erschienen in
Mind & Society / Ausgabe 1-2/2023
Print ISSN: 1593-7879
Elektronische ISSN: 1860-1839
DOI
https://doi.org/10.1007/s11299-022-00289-5
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.