Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Inhalte und relevante Elemente der Produktphasen im Growth Hacking

verfasst von : Lukas Gassner

Erschienen in: Growth Hacking – konsequent umsetzen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Wie die vorherigen Kapitel gezeigt haben, gibt es viele Details und Prozesse, die für den (erfolgreichen) Einsatz von Growth Hacking beachtet werden müssen. Dies betrifft sowohl diverse Handlungsebenen als auch spezifische Unternehmensmerkmale, die Philosophie und Kultur eines Unternehmens, die Unternehmensziele, das Produkt, dessen Merkmale und den Reifegrad, in dem es veröffentlicht wird, sowie Fähigkeiten und Mindsets der Mitarbeiter und Prozesse innerhalb des Unternehmens.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Metadaten
Titel
Inhalte und relevante Elemente der Produktphasen im Growth Hacking
verfasst von
Lukas Gassner
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33257-0_4