Skip to main content
Erschienen in: Publizistik 3/2005

01.09.2005 | Buchbesprechungen

Insa Sjurts (Hrsg.): Strategische Optionen in der Medienkrise. Print — Fernsehen — Neue Medien

München: Verlag Reinhard Fischer 2004 (= Reihe: Hamburger Forum Medienökonomie; Bd. 7), 165 Seiten, Eur 20,-

verfasst von: Dr. Marie Luise Kiefer

Erschienen in: Publizistik | Ausgabe 3/2005

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Publizistik

Die Zeitschrift enthält in der Regel vier größere Aufsätze (Forschungsberichte), dazu Personalien (Laudationes bei Geburtstagen von Fachvertretern, Berufungen, Habilitationen sowie Nachrufe) und Buchbesprechungen. Gelegentlich ist dem Heft auch eine Kolumne/Gastessay vorangestellt.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Insa Sjurts (Hrsg.): Strategische Optionen in der Medienkrise. Print — Fernsehen — Neue Medien
München: Verlag Reinhard Fischer 2004 (= Reihe: Hamburger Forum Medienökonomie; Bd. 7), 165 Seiten, Eur 20,-
verfasst von
Dr. Marie Luise Kiefer
Publikationsdatum
01.09.2005
Verlag
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erschienen in
Publizistik / Ausgabe 3/2005
Print ISSN: 0033-4006
Elektronische ISSN: 1862-2569
DOI
https://doi.org/10.1007/s11616-005-0252-z

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2005

Publizistik 3/2005 Zur Ausgabe