2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
It’s all about Image
verfasst von : Stefanie Burgmaier, Stefanie Hüthig
Erschienen in: BANKMAGAZIN – Jahrgang 2012
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Deutsche Bank ist auf Sparkurs, backt kleinere Brötchen, gründet eine Bad Bank. Und sie will … ja, was will sie denn? Seriös werden? Das war sie ja bisher schon, auch wenn das einstige Renditeziel von 25 % – jetzt geschrumpft auf 12 % – den Stempel „unseriös“ seit Beginn der Krise wohl verdient hätte. „Bescheiden“ schreibt die „Financial Times Deutschland“, „kämpft gegen das Gier-Image“ heißt es auf „Spiegel Online“. Das passt schon eher.