Skip to main content

1995 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kann das Marketing das Reengineering promoten?

verfasst von : Christoph Ph. Schließmann

Erschienen in: Strategisches Marketing

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Bislang habe ich Denkansätze und Tools aufgezeigt, wie das Marketing Reengineering-Aufgaben wahrnehmen kann beziehungsweise selbst zu reengineeren ist. Entscheidend ist aber nun die Umsetzung im ganzen Unternehmen, also die Frage, ob und welche Wege es gibt, Marketing so wie dargestellt umzusetzen, oder ob meine Vision von Marketing eine Utopie ist.

Metadaten
Titel
Kann das Marketing das Reengineering promoten?
verfasst von
Christoph Ph. Schließmann
Copyright-Jahr
1995
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91316-6_6

Premium Partner