2015 | OriginalPaper | Buchkapitel
Kapitel 5 – Zum Schluss
verfasst von : Heino Hilbig
Erschienen in: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Ich liebe Marketing! Ganz ehrlich! Ich kann mir keine Unternehmensfunktion vorstellen, in der ich lieber arbeiten würde. Das musste ich unbedingt einmal sagen, bevor ich mit diesem Kapitel fortfahre. Denn: Vorträge zu diesem Thema habe ich in der Vergangenheit gerne mit folgender Aussage eröffnet:
„Marketing ist selbstverliebt, unehrlich und unwirksam.“