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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kommunikationscontrolling mit dem AdTrek von Icon Added Value

verfasst von : Christoph Prox, Bernd Christian

Erschienen in: Handbuch Controlling der Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Erfolgreiches Werbetracking ist mehr als eine clevere Operationalisierung verschiedener Werbeerfolgs-Konstrukte. Vielmehr ist die Integration in den Managementprozess für den Erfolg des Trackings entscheidend. Erst wenn Tracking nicht mehr als reines Feedback-Instrument gesehen wird, kann es sein Potenzial auch und gerade in veränderten Medienlandschaften ausspielen. Theoretische Überlegungen und praktische Anwendungen demonstrieren dies anhand des Icon Added Value AdTrek.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Kommunikationscontrolling mit dem AdTrek von Icon Added Value
verfasst von
Christoph Prox
Bernd Christian
Copyright-Jahr
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3857-2_33